MoPo Team Staffel Lauf 2018

Es ist die größte Betriebssportlaufveranstaltung ohne Betriebssportverband. Vielen Dank liebe Leomotion OHG und Hamburger Morgenpost, Ihr macht das toll! Knapp 500 Unternehmen, 2.000 Staffeln und 10.000 Teilnehmer, tolle Zeiten, Party Stimmung und Sommerathmosphäre!

Natürlich waren auch viele Aktive und Organisatoren des BSV direkt oder indirekt dabei. Ein typisches Gespräch verlief in etwa so:

„Hey Ihr auch da?“
„Ja! Ich wollte heute nur organisieren und nicht laufen und habe 5 Teams gemeldet. Von den 25 Läufer/innen sind mir zwei abgesprungen, also laufe ich jetzt auch…. aber für das Team, mach ich es gern…“
„Dann drück ich Dir die Daumen für heute und das ein paar für die BSV Crosslaufserie dabei bleiben.“

Diese Daumen drücken wir auch! Zur besseren Übersicht und zum rumspielen, hat unsere IT Abteilung die öffentlich zugänglichen Ergebnislisten in Excel aufgerüscht und alles zusammen gelegt. Mit Hilfe einer Pivot Tabelle, bzw. ein paar Autofiltern lassen sich nun ganz bequem alle Ergebnisse vergleichen, nach Teams und Namen suchen, sowie mit den Erkenntnissen für die eigenen Farben im Winter rekrutieren. Lauftalente hat jedes Unternehmen genug!

Wir sehen uns im Winter!

Mopo Staffellauf 2018

 



Hamburgiade 2018 – Ergebnisse Schwimmen

Mittlerweile liegt die Hamburgiade schon wieder einige Wochen zurück. Die Ergebnisse findet Ihr nun hier:
Hamburgiade 2018 Schwimmen Wettkampf-Protokoll



BSV-Meisterschaften Triathlon Mitteldistanz (VierlandenTriathlon 03.Juni 2018)

BSV-Meisterschaften Triathlon Mitteldistanz (VierlandenTriathlon 03.Juni 2018)

Am Sonntag den 03. Juni 2018 fanden  die BSV Meisterschaften Triathlon auf der Mitteldistanz beim Vierlanden Triathlon statt.

Die vollständige Liste findet Ihr unter diesem Link: 2018 BSV Wertungen beim Vierlanden Triathlon

Die Siegerin sind:

  1. Neumann, Ramona BSG Generali

Die Sieger sind:

  1. Handwerger, Jürgen BSG Hamburger Laufladen
  2. Wenrich, Alexander BSG Generali
  3. Matzke, Herwig BSG Philips

Allen Teilnehmern und Siegern ein herzlichen Glückwunsch !

Die Siegerehrung findet wie immer im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung voraussichtlich im November 2018 statt.

 



BSV-Meisterschaften Triathlon Olympische Distanz (HachedeTriathlon 24.Juni 2018)

BSV-Meisterschaften Triathlon Olympische Distanz (HachedeTriathlon 24.Juni 2018)

Am Sonntag den 24. Juni 2018 fanden  die BSV Meisterschaften Triathlon auf der Olympsichen Distanz statt.

Die vollständige Liste findet Ihr unter diesem Link: 2018 BSV Wertungen beim Haachede Triathlon

Die Siegerinnen sind:

  1. Warnecke.Jerol, Margret SG Stern
  2. Plönsky Katja Lufthansa

Die Sieger sind:

  1. Langfeld Peter BSG Siemens
  2. Milewski Marek SG Stern
  3. Friese Hauke BSG Siemens

Allen Teilnehmern und Siegern ein herzlichen Glückwunsch !

Die Siegerehrung findet wie immer im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung voraussichtlich im November 2018 statt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und alle Helfer!

 



9. Swim & Run

Endergebnis SWIM+RUN 2018 Gesamt9. Swim & Run am 22.Juni 2018 in Wedel (Text: Ines K.)

Und es war Sommer …
Nur in Wedel macht der Sommer ein weiteres Mal Pause!
Ein paar Triathleten konnten es einfach nicht lassen und sprangen zur WarmUp Phase in die Fluten der Badebucht.
Gegen 20:00 Uhr fiel dann der Startschuss zum Wedeler Deichlauf.
Wie jedes Jahr hat es dieser Lauf in sich – der Regen machte dieses Jahr zwar Pause aber dafür durften die Athleten bis zum Wendepunkt bei km fünf mit Schafen gegen den Wind um die Wette laufen bis dann der Rückenwind die Athleten ins Ziel trieb.
Hinterher wurde geehrt, gefeiert und die Würstchen der freiwilligen Feuerwehr waren grandios.
Danke an Susann mit Team, der Elbe Sport und an alle Helfer, die diesen Wettkampf wie immer zu einem tollen Abend werden ließen.
Und nun zu den Siegern:
Herren
200m Schwimmen 3km Laufen
1. Emmanuel Lovón/Philips
2. Marco Kosbū/ Philips

Damen
500m Schwimmen 10km Laufen
1. Margret Warnecke-Jerol/ SG Stern
2. Corinna Wolf/ Hapag Lloyd
3. Ines Kersten/ Laufwerk Hamburg

Herren
500m Schwimmen 10km Laufen
1. Niklas Modrow/ HSU HH
2. Michael Mehn/ HSU HH
3. Ulli Krastev/ Athléteco Barcadi

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Bis zum nächsten Jahr!

Die gesamten Ergebnisse findest Du unter diesem Link: Endergebnis SWIM+RUN 2018 Gesamt

Herzlichen Glückwunsch den Siegerinnen und Siegern der Langstrecke Swim & Run 2018

Unser Ulli am Start

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern der Kurzstrecke des Deichlaufs