9. Swim & Run

Endergebnis SWIM+RUN 2018 Gesamt9. Swim & Run am 22.Juni 2018 in Wedel (Text: Ines K.)

Und es war Sommer …
Nur in Wedel macht der Sommer ein weiteres Mal Pause!
Ein paar Triathleten konnten es einfach nicht lassen und sprangen zur WarmUp Phase in die Fluten der Badebucht.
Gegen 20:00 Uhr fiel dann der Startschuss zum Wedeler Deichlauf.
Wie jedes Jahr hat es dieser Lauf in sich – der Regen machte dieses Jahr zwar Pause aber dafür durften die Athleten bis zum Wendepunkt bei km fünf mit Schafen gegen den Wind um die Wette laufen bis dann der Rückenwind die Athleten ins Ziel trieb.
Hinterher wurde geehrt, gefeiert und die Würstchen der freiwilligen Feuerwehr waren grandios.
Danke an Susann mit Team, der Elbe Sport und an alle Helfer, die diesen Wettkampf wie immer zu einem tollen Abend werden ließen.
Und nun zu den Siegern:
Herren
200m Schwimmen 3km Laufen
1. Emmanuel Lovón/Philips
2. Marco Kosbū/ Philips

Damen
500m Schwimmen 10km Laufen
1. Margret Warnecke-Jerol/ SG Stern
2. Corinna Wolf/ Hapag Lloyd
3. Ines Kersten/ Laufwerk Hamburg

Herren
500m Schwimmen 10km Laufen
1. Niklas Modrow/ HSU HH
2. Michael Mehn/ HSU HH
3. Ulli Krastev/ Athléteco Barcadi

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Bis zum nächsten Jahr!

Die gesamten Ergebnisse findest Du unter diesem Link: Endergebnis SWIM+RUN 2018 Gesamt

Herzlichen Glückwunsch den Siegerinnen und Siegern der Langstrecke Swim & Run 2018

Unser Ulli am Start

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern der Kurzstrecke des Deichlaufs