BSV Triathlon: Jahreshauptversammlung und Helferparty am 15.02.2018

Liebe Spartenleiterinnen und Spartenleiter, liebe Helferinnen und Helfer, liebe Gäste,

für die kurzfristige Absage der Spartenversammlung im letzten Jahr möchten wir uns nochmal bei allen entschuldigen.

Nachdem wir schweren Herzens unsere Stamm Location im Bacardi-Tower aufgeben mussten, wollen wir dennoch mit euch die Saison 2017 Revue passieren lassen und den Startpunkt für ein erfolgreiches 2018 setzen.

Dank der noch jugendlichen, aber sehr vielversprechenden Zusammenarbeit mit dem FC St. Pauli Triathlon (Danke Kerstin!), haben wir auch einen adäquaten Ersatz gefunden.

Wir laden euch am Donnerstag, den 15. Februar um 19h in das

FC St. Pauli Clubheim

Harald-Stender-Platz 1

20359 Hamburg

ein. Es bleibt bei der Ansage, dass wir ein schönes Rahmenprogramm organisiert haben.

Lasst euch überraschen!

Die Spartenleiterinnen und Spartenleiter denken bitte daran, dass ihr eure Siegerinnen und Sieger mitbringt. Die zahlreichen Pokale sollen ordnungsgemäß den Besitzer wechseln.