MoPo Team Staffel Lauf 2018

Es ist die größte Betriebssportlaufveranstaltung ohne Betriebssportverband. Vielen Dank liebe Leomotion OHG und Hamburger Morgenpost, Ihr macht das toll! Knapp 500 Unternehmen, 2.000 Staffeln und 10.000 Teilnehmer, tolle Zeiten, Party Stimmung und Sommerathmosphäre!

Natürlich waren auch viele Aktive und Organisatoren des BSV direkt oder indirekt dabei. Ein typisches Gespräch verlief in etwa so:

„Hey Ihr auch da?“
„Ja! Ich wollte heute nur organisieren und nicht laufen und habe 5 Teams gemeldet. Von den 25 Läufer/innen sind mir zwei abgesprungen, also laufe ich jetzt auch…. aber für das Team, mach ich es gern…“
„Dann drück ich Dir die Daumen für heute und das ein paar für die BSV Crosslaufserie dabei bleiben.“

Diese Daumen drücken wir auch! Zur besseren Übersicht und zum rumspielen, hat unsere IT Abteilung die öffentlich zugänglichen Ergebnislisten in Excel aufgerüscht und alles zusammen gelegt. Mit Hilfe einer Pivot Tabelle, bzw. ein paar Autofiltern lassen sich nun ganz bequem alle Ergebnisse vergleichen, nach Teams und Namen suchen, sowie mit den Erkenntnissen für die eigenen Farben im Winter rekrutieren. Lauftalente hat jedes Unternehmen genug!

Wir sehen uns im Winter!