Triathlon Spartenversammlung 2016 findet am 13 .Januar 2017

Die Spartenleiterversammlung der BSV-Triathleten mit Siegerehrungen für 2016 und das Helfertreffen finden statt am:
Freitag, den 13. Januar 2017, um 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
im Bacardi-Tower in der Hindenburgstraße 49, 22797 Hamburg

Tagesordnung:
Top 1 Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
Top 2 Feststellung der Tagesordnung
Top 3 Bericht des Vorstandes
Top 4 Entlastung des Vorstandes
Top 5 Wahlen der Ausschußmitglieder
Top 6 Saisonausblick 2017
Top 7 Verschiedenes
Top 8 Vortrag Studie UKE
Top 9 Siegerehrungen 2016
Anschließend gemeinsames Beisammensein bis Ulli den Turm abschließt!

Falls ihr noch Anträge bzw. Erweiterungswünsche für die Tagesordnung habt, könnt ihr diese bis zum 6. Januar bei mir unter meiner Email-Adresse einreichen. susann.huebert@bsv-triathlon.de

Achtung: Bitte gebt mir auf jeden Fall auch bis zum 6. Januar 2017 Bescheid, ob du und/oder ein Vertreter zur Versammlung kommen kannst/kann. Für euer leibliches Wohl werden wir dann sorgen!